Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (257 Worte)

Shorttrip Morteratsch

Piz Roseg

Bevor ich zu meinem Segeltörn starte, machte ich noch einen kurzen Abstecher ins Engadin. Mit dem Zug nach Samedan und dann mit dem Velo zum Camping. Auf dem Weg traf ich, wie verabredet Peter und Olga. Am Abend  assen wir im Hotel Morteratsch Wild.

Gestern fuhren wir mit der Seilbahn zur Zwischenstation der Corvatschbahn. Von dort in ca. 3 Stunden ins Val Roseg. Keine Leute, ein grandioses Panorama, ein spannender Flusslauf und satte Herbstfarben verwöhnten uns auf dieser tollen Wanderung. Vom Val Roseg nahmen wir die Kutsche bis Pontresina. Am Abend grillten wir gemütlich im Wald. Heute war dann noch chillen und Ade sagenabgesagt. Es war zwar kurz aber trotzdem erlebnisreich.

Grandioses Panorama
Herbst
Val Roseg
Val Roseg
Piz Bernina
Herbst
Val Roseg
Cascada Bernina
Cascada Bernina
Piz Bernina
Lej Aratsch
Chillen
4
Segeln. Toskana-Elba-Korsika
Lac d'Annecy
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)