Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (173 Worte)

Skitour Stockberg

Die Churfirsten.

Im Osten hats ein wenig geschneit. Also ab insToggenburg, in Nesslau hatten wir schon eine Wanderroute im Sinn. Doch in Stein hat es genausoviel Schnee das man aufsteigen konnte.

Der Aufstieg war traumhaft, aber es waren auch sehr anstrengende 950 Hm. Das Panorama mit den Churfirsten, dem Tödi, dem Glärnisch und natürlich dem Säntis war einfach grossartig. Weniger grossartig war die Abfahrt. Alles verfahren, Betonschnee und am Schluss fast grasskifahren. Trotzdem war es grandioser Tag mit echtem Winterfeeling.

Im Aufstieg zum Stockberg.
Christina im Aufstieg.
Der Speer.
Christina auf dem Gipfel-
Die Churfirsten.
Der Säntis
Der Säntis und die Schwägalp.
3
Engadin. Februar 23
Engadin. Januar 23 Teil 2.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)